Mitgliedschaft

Die SPD ist eine lebendige Partei. Sie lebt vom Austausch, von der Kommunikation und von ihren aktiven Mitgliedern. Wir möchten, dass die Menschen auch das Internet nutzen können, um sich einzubringen und einzumischen. Denn sowohl die SPD speziell als auch die Demokratie ganz allgemein lebt von den Menschen.

Warum Mitglied werden?

Finden Sie nicht auch, dass es sich lohnt, für ein modernes und gerechtes Deutschland zu arbeiten? Für ein Land mit Sicherheit für seine Bürger, Zukunftschancen für alle und einer starken Demokratie. Für ein Deutschland, das internationale Verantwortung übernimmt und bei dem Gerechtigkeit und Fairness nicht an den Landesgrenzen endet. Ob in der Gemeinde vor Ort, im Bundesland, auf nationaler oder internationaler Ebene: Überall engagieren sich Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten dafür, die Welt ein Stück gerechter zu machen. Machen Sie doch einfach mit.

Sie haben sich bereits entschieden und möchten Mitglied der SPD werden. Wie schön - wir freuen uns auf Sie. Klicken Sie auf den Banner und wir heißen Sie herzlich Willkommen.